Lesehighlights 2020
2020

Lesehighlights 2020, die mich begeistert haben

Für mich war 2020 ein gelungenes Lesejahr, das mir unendlich viele Lesehighlights beschert hat. Es ist mir schwergefallen, es auf so wenige Bücher herunter zu reduzieren, aber alles andere, würde den Rahmen sprengen.

Jede Geschichte ist einzigartig in seiner Handlung, den unverwechselbaren Figuren und Emotionen, die oft mein Herz geflutet haben.


Bücher, die mich im Genre Dark Romance weggefegt haben:


New Adult – Storys die unter die Haut kriechen:


Absolute Wohlfühlbücher, die ich nicht weglegen konnte:


Bücher, die mein Herz gestohlen haben:


Geschichten, bei denen ich alles um mich herum ausgeblendet habe:

2 Comments

  • Lara

    Hey du! Die Auflistung ist aber schön und einige von deinen Bücher gehören auch zu meinen Jahreshighlights. Die Reihe von Brittainy C. Cherry zum Beispiel. “Wild Lika A River” hat mir auch total gut gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr. 🙂

    Liebst, Lara von bookishmoonlight

    • Yvonne

      Liebe Lara, vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, da waren einige geniale Bücher dabei. Wie schön, das wir Übereinstimmungen haben.Ich wünsche dir ein gesundes und wundervolles 2021.

      Herzliche Grüße, Yvonne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.