Kommentare für lesehungrig https://lesehungrig.de Bücher und Rezensionen Wed, 12 Feb 2020 18:28:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.3.2 Kommentar zu Me, my boyz – and the fucked up side of life von Yvonne https://lesehungrig.de/me-my-boyz-and-the-fucked-up-side-of-life/#comment-333 Wed, 12 Feb 2020 18:28:46 +0000 https://lesehungrig.de/?p=3309#comment-333 Wow, liebe Tanja, ich danke dir für deine Worte, die mich gerade umhauen. Sprachlos bin ich eher selten, doch gerade ist das so. Ich behalte dich und deine Bücher im Auge, denn ich bin überzeugt, das du mir noch viele tolle Lesestunden schenken wirst.

Dicken Drücker, Yvonne

]]>
Kommentar zu Me, my boyz – and the fucked up side of life von Tanja https://lesehungrig.de/me-my-boyz-and-the-fucked-up-side-of-life/#comment-332 Wed, 12 Feb 2020 18:09:48 +0000 https://lesehungrig.de/?p=3309#comment-332 Liebe Maya,

Ich musste jetzt sofort noch etwas zu deiner Rezension schreiben.

Sie ist wundervoll!

Der ganze Aufbau, auch von dieser Seite, ist atemberaubend schön und stimmig. Stil kann man sich nicht kaufen, ebenso wenig wie Mut und Herz.

Du hast für mich alle drei Komponenten in sich vereint, nicht nur indem du dran geblieben bist.
Trotz der Defizite, die sich aufgrund deines anderen eigentlichen Geschmacks in dieser Geschichte für dich gezeigt haben, hast du eine sehr achtvolle Bewertung verfasst und ich kann dir sagen, das ist

HIGHCLASS unter den Rezensenten

Wie oft habe ich mich schon mit anderen darüber unterhalten, dass viele Bewertungen zu sehr nach dem Geschmack orientiert sind und nichts von der zugrunde liegenden Qualität einer Story übrig lassen.
Was meiner Ansicht nach und auch der einiger anderer Autoren, eine glatte Themenverfehlung darstellt.

Du hast auf perfekte Weise einen Mittelweg gefunden, wie ich es selten bisher erfahren habe. Zumeist sind Bewertungen von völlig hingerissenen Lesern, oder jenen, die es so gar nicht mochten und die lassen sich dann leider zu allerhand Schwachsinn hinreißen, ohne on point zu bleiben.

Zu deiner Seite will ich auch noch sagen, es gab bisher nur eine, die mir ebenso perfekt anmutete und ich dachte nicht, dass mir in nächste Zeit eine weiter begegnen würde, die mich auf diese Weise verzaubert!

Großeeeeee Komplimente für dich und sie kommen von Herzen!

(nun hätte ich gerne ein paar Emojiis geschickt, sapperlot)

Küsschen, Tanja

]]>
Kommentar zu Für immer ist ein Augenblick – ein kostbarer Schatz der Gegenwartsliteratur von Yvonne https://lesehungrig.de/fuer-immer-ist-ein-augenblick/#comment-327 Tue, 11 Feb 2020 13:24:25 +0000 https://lesehungrig.de/?p=3299#comment-327 Lieb, das du vorbeigeschaut hast. Ich drück mich immer sehr über deine Besuche. Liebe Grüße, Yvonne]]> Vielen Dank, Andrea, das freut mich sehr. 😘 Lieb, das du vorbeigeschaut hast. Ich drück mich immer sehr über deine Besuche.

Liebe Grüße, Yvonne

]]>
Kommentar zu Für immer ist ein Augenblick – ein kostbarer Schatz der Gegenwartsliteratur von Andrea https://lesehungrig.de/fuer-immer-ist-ein-augenblick/#comment-326 Tue, 11 Feb 2020 10:17:11 +0000 https://lesehungrig.de/?p=3299#comment-326 Guten Morgen Yvonne,

deine Rezensionen katapultieren einen direkt in die Story. Da möchte man am liebsten das Buch schon in der Hand halten und mit dem lesen starten.
LG
Andrea

]]>