Law of Love - Für immer mit dir
Liebesroman

“Law of Love – Für immer mit dir” unterhält mich prima

Die Rechte am Cover von “Law of Love – Für immer mit dir” liegen bei Lübbe


Meine Rezension:

Buch Herkunft: Buchgewinn auf Instagram

Law of Love – Für immer mit dir

Von J. T: Sheridan, 272 Seiten, erschienen am 27.10.2023, Lübbe

Black & Chase Teil 1 

Um was es geht:

Sarah kommt einem Mandanten verflixt nahe und das darf in ihrem Job nicht sein. Wird sie ihm widerstehen können?

Zu den Figuren:

Sarah Davies ist in der Anwaltskanzlei Black und Chase im Resort Immobilienrecht tätig. Sie lebt mit ihrem Vater zusammen und deren Verhältnis erwärmt mein Herz. Die junge Anwältin ist ehrlich und auf sie kann man sich verlassen.

Rorik Stone ist ein Millionär aus den USA, der mir in der Geschichte unterschiedliche Facetten seines Charakters zeigt, was ich spannend finde. 

Zur Umsetzung:

Der gefühlvolle Schreibstil zieht mich sofort in die Geschichte hinein. Aus den wechselnden Ich-Perspektiven in der Vergangenheit von Sarah und Rorik erlebe ich alles hautnah mit. Charmant und witzig gestaltet sich die Annäherung der beiden und dabei prickelt es in den Seiten. Mit London schenkt mir die Autorin ein gelungenes Setting, das mir jede Menge Romantik bietet. Die wenigen expliziten Szenen sind gekonnt geschrieben und fügen sich prima in die Story ein.

Wofür es einen Abzug gibt:

An manchen Stellen fehlt mir bei der Entwicklung Entscheidendes, um sie nachvollziehen zu können. Im letzten Drittel verliert Sarah durch ihr Verhalten ein paar Sympathiepunkte bei mir. 


Mein Fazit:

„Law of Love – Für immer mit dir“ ist ein gelungener Auftakt einer neuen Anwaltsreihe. Die aufstrebende Anwältin Sarah trifft auf den Multi-Millionär Rorik, der ihr Mandant wird. Persönliche Beziehungen zueinander sind absolut tabu, doch was, wenn das Herz anders entscheidet? Es ist eine leichte Lovestory, die mich prima unterhält. Wer gerne Office-Romance liest, bei der es prickeln und kribbeln darf, der liest mit dieser Geschichte genau richtig. Es gibt nur wenige Punkte, die nicht meinen Geschmack treffen. Neben Rorik und Sarah lerne ich die Protagonisten des neuen Bands kennen und bin total neugierig, wie es zwischen den beiden weitergeht. 

Von mir erhält „Law of Love – Für immer mit dir“ 4 stimmungsvolle ⭐️ von 5 und eine absolute Leseempfehlung. 

Du möchtest mehr von der Autorin lesen?

Legal Love – An deiner Seite

Legal Love – Mit dir allein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert