The Maxwells - This Kiss Is Forever
Liebesroman

“The Maxwells – This Kiss Is Forever” ist ein Wohlfühlbuch

Die Reche am Cover von “The Maxwells – This Kiss Is Forever” liegen beim Piper-Verlag


Meine Rezension:

Buch Herkunft: Rezensionsexemplar vom Piper Bloggerportal

The Maxwells – This Kiss Is Forever

2. Band von 4 aus der Reihe “The Maxwells” – die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Von Layla Hagen, 320 Seiten, erschienen am 01.02.2024, Piper Verlag

Um was es geht:

Nach einem unschönen Vorfall wird der Eishockeystar Tayler dazu verdonnert, sein Image aufzupolieren. Bei einem Wohltätigkeitsprogramm lernt er Kendra kennen und sie geht ihm unter die Haut. Gelingt es beiden, die Finger voneinander zu lassen, obwohl sich die Chemie nicht verleugnen lässt? 

Zur Umsetzung:

Tyler und Kendra sind aufrichtige Charaktere, die beide für ihre Überzeugungen eintreten und mir unter die Haut gehen. Mit Chicago genieße ich ein Setting, das ich nicht oft lese. Das Wohltätigkeitsprogramm, bei dem Tayler mitwirkt, setzt sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche ein und jede Szene mit ihnen gefällt mir prima. Der Sport kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Es ist eine Wohlfühlgeschichte, die mir viel Romantik, heftiges Prickeln und einen ansprechenden Rahmen bietet.

Im Schoß der Familie Maxwell kann ich mich nur wohlfühlen. Die Story kommt ohne Dramen aus. Ich durchlebe alles aus den wechselnden Ich-Perspektiven der Protagonisten in der Vergangenheit. Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Am Ende bekomme ich einen kleinen Ausblick auf den Folgeband, indem Declan seine Geschichte erhält.

Mir fehlt etwas:

Ich wünsche mir mehr Reibung der Figuren im Buch.


Mein Fazit:

“The Maxwells – This Kiss Is Forever” aus der Feder von Layla Hagen bietet mir romantische Lesestunden. Die Autorin versteht es, mit wenigen Worten eine Herzklopfatmosphäre zu zaubern und Figuren zu erschaffen, die ich rasch lieb gewinne. In Hagens Geschichten kann ich mich immer reinfallen lassen und weiß, dass ein Happy End auf mich wartet. Lass dich verführen und tauche in die prickelnde Welt der Maxwell-Brüder ein. Bisher begeistern mich alle und ich bin froh, noch einige Bände vor mir zu haben.

Von mir erhält das Buch  4 harmonische Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung. 

Du möchtest mehr von Layla Hagen lesen?

The Maxwells – This Love Is Forever

City of Love – Hunter & Josie

Season of Love – Verführerische Weihnachten

Weitere Bücher erwarten dich im Autorenverzeichnis.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert