Coburger Altstadt
Alltägliches

Was gehört unbedingt zu einem perfekten Wochenende?

Zu einem perfekten Wochenende gehören neben schönem Wetter, das gerade meilenweit von uns entfernt ist, natürlich heiße Bücher mit hottie 🔥 Männern 🔥 in einer gelungenen frechen Story ❤️. Dazu ein Kännchen Pai Mu Tan und dann heißt es genießen.

Da trifft es sich gut, dass sich einer der  Wright Brüder vor kurzem dazu entschlossen hat, mich von der Buchhandlung meines Vertrauens nachhause zu begleiten.


Die Wright Brüder


Und heute kam der zweite der Wright Bücher bei mir an, in Form eines Rezensionsexemplares, das ich dem Randomhouse Verlag verdanke. 

Von Netgalley kam die Bestätigung für das Buch: Boston Nights – Wahres Verlangen!🔥 Ich bedanke mich herzlich beim HaperCollins Germany, MIRA Taschenbuch Verlag, für dieses aufregende und lustige Rezensionsexemplar. Die Leseprobe hat mich mit den ersten Seiten erwischt. Die Rechte am Cover liegen beim HarperCollins Verlag.


Boston Nights Wahres Verlangen


Und gestern erreichte mich der feurige🔥 Leo mit jeder Menge Gratiszugaben; aus einer Leserunde von LovelyBooks. Ein dickes Dankeschön an Emily Bold.❤️ Ich würde sagen: An diesem Wochenende kann nichts mehr schief gehen. Ich freue mich riesig darauf, und es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass meine Nase bereits tief in Band 1 der Wright Brüder steckt. 


Hearts on Fire Leo mit Goodies


Und falls sich die Sonne wieder zu uns verirrt, leuchtet unser Stadthaus so schön wie auf diesem Foto


Coburger Stadthaus


Habt alle ein geniales Wochenende – was immer ihr unternehmt und wo immer ihr steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.