Skip to content

lesehungrig

Bücher und Rezensionen

  • Über mich
    • Anfragen
    • Autoren und Verlage
    • Alltägliches
  • Blog
    • Autoren von A-Z
    • Vorfreude
      • Erlesene Auswahl
    • Dark Romance
    • Liebesroman
      • Love, Sex & Crime
      • Cowboy Romance
      • Rockstar Romance
      • Sport Romance
      • Weihnachtliche Liebesromane
    • Erotik
    • Krimi
    • Thriller
    • Hörbuch
    • Fantasy
    • Literatursalon
    • Kurzgeschichten
    • Sachbuch und Ratgeber
    • Koch – und Backbuch
    • Autobiografie
    • Kinderbuch
    • Buch-Highlights
      • 2021
      • 2020
      • 2019
  • Schreiben
    • Kurzgeschichten und Berichte
  • Krebs-Logbuch
    • Wenn die Welt ihre Farben verliert
    • Augen zu und durch
    • Zeit zum Auszug – die OP
    • Kein Land in Sicht
    • Mein schlimmstes Weihnachtsfest
    • Alles hat ein Ende
    • Akuttherapie geht zu Ende
  • Kontakt
  • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Cookie-Richtlinie und Haftungshinweise
    • Allgemeine Geschäftsbediungungen
  • Emmy
    • Vorstellung
    • Mein Alltag
  • Toggle search form
The Crown Between Us - Royales Geheimnis

„The Crown Between Us. Royales Geheimnis“ ist wundervoll

Posted on 17. November 202017. November 2020 By Yvonne Keine Kommentare zu „The Crown Between Us. Royales Geheimnis“ ist wundervoll

Die Rechte am Cover und dem Foto auf dieser Seite von „The Crown Between Us. Royales Geheimnis“ liegen bei Impress, Carlsen Verlag


Meine Rezension:

Buch Herkunft: Rezensionsexemplar über NetGalley von Impress Carlsen Verlag

The Crown Between Us. Royales Geheimnis

Die „Crown-Dilogie“ 1

von Ada Bailey, 356 Seiten, eBook erschienen am 12.11.2020, das Print erscheint am 28.01.2020 im Impress, Carlsen Verlag

Habe ich euch schon verraten, dass ich auf Cinderella-Storys stehe? Egal in welcher Abhandlung, sobald nur irgendein Buchstabe in einem Buch danach duftet, gehört es mir. Ich lerne die junge Alpha in einer kompromittierenden Situation kennen, die so viel mit Aschenputtel gemein hat, wie ein Dackel mit Schafehüten. Dennoch weiß ich: Hier lese ich richtig.



Der Einstieg ist lebhaft, illustrativ und so befinde ich mich schlagartig an Alphas Seite. Und nichts trennt uns mehr bis zum Ende, das es in sich hat.

Alpha van Aerssen ist 18 Jahre alt und wird von ihrem ungeliebten Stiefvater nach Westby, auf ein Eliteinternat geschickt. Sie ist generell gut in der Schule und möchte dort nicht auffallen. Um keinen Preis. Alpha vermisst schmerzlich ihre verunglückte Mutter. Sie zieht zu ihrer Großmutter, denn für die dauerhafte Unterkunft auf dem teuren Internat, fehlen ihnen die Mittel. Alpha schließt neue Freundschaften in Westby, doch nicht jeder lässt sich in die Karten schauen. 

Was mich packt:

Eine latente Gefahr schwebt in den Seiten und die Spannungskurven sind prima ausgearbeitet. Bailey schenkt mir zudem eine dauerhafte Grundspannung, die ihren Ursprung in den Figuren hat. Obendrein ist die Story abwechslungsreich und megaunterhaltsam. Alpha ist ein herzerfrischender Charakter, den ich sofort in mein Herz schließe. Ich habe so viel Spaß und fliege durch die Seiten. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Alpha in der Vergangenheit erzählt und ich habe zu keiner Sekunde das Gefühl, das mir etwas entgeht. Einige Figuren schenken der Story Tiefe und ich leide immer wieder mit Alpha mit. 

Sie ist offen und ehrlich und dadurch leicht verletzlich. Inspektor Rivers hat es mir angetan, ebenso wie die beiden Prinzen Nate und Matt und verflixt, da ist auch noch Aaron. Sie alle verfügen über das Potential, Alphas Herz zu berühren. Falls ihr euch Sorgen macht, es könnten zu viele Figuren auf der Bühne herumspringen, kann ich euch beruhigen. Jede hat ihren Platz und sie vervollständigen diese geheimnisvolle Geschichte und bilden eine Symbiose mit meinem Pulsschlag. 


Mein Fazit:

„The Crown Between Us. Royales Geheimnis“, ist abwechslungsreich, berührend, unterhaltsam, spannungsvoll und herzerfrischend, kurzum: Die Geschichte bringt alles mit, was mein Herz glücklich macht. Mit Alpha habe ich mich sofort identifiziert und sämtliche Nebenfiguren brillieren an ihrer Seite. Ich liebe das Verwirrspiel in dieser Story, wo lange unklar bleibt, wer Freund oder Feind ist. Das Buch fesselt mich von Beginn an und jetzt muss ich aufpassen, mir nicht vor lauter Ungeduld bis zum Folgeband, die Nägel abzukauen. 

„The Crown Between Us. Royales Geheimnis“ erhält von mir 5 royale ⭐️ von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. 🔥

Love, Sex & Crime Tags:Ada Bailey, Alpha und Aaron, Carlsen Verlag, Die Crown Dilogie 1, Impress, Intrigen, Royale Lovestory, Royale Romanze, The Crown Between Us, The Crown Between Us. Royales Geheimnis, Thronfolgerin von Gelaria

Beitrags-Navigation

Previous Post: „Legal Love – Nie wieder ohne dich“ unterhält mich gut
Next Post: „Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen“ wärmt mein Herz

Related Posts

Einmal Menü mit Kuss, bitte! Einmal Menü mit Kuss, bitte! vereint auch Crime-Elemente Love, Sex & Crime
Sexy Security - Betörendes Feuer Sexy Security – Betörendes Feuer – Love & Crime Love, Sex & Crime
Das Licht in meiner Dämmerung „Das Licht in meiner Dämmerung“ ist spannungsvoll Love, Sex & Crime
Haven Brotherhood: Tempted & Taken Haven Brotherhood: Tempted & Taken, sinnlich, romantisch und packend Love, Sex & Crime
Captured - Falsche Wahrheit Captured – Falsche Wahrheit, bietet „Betreutes Lesen“ Love, Sex & Crime
Like Gravity „Like Gravity“ schenkt mir kurzweilige Lesestunden Love, Sex & Crime

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

  • „Pfotenglück und Sommerwellen“ lädt zum Träumen ein
  • „Ruthless Creatures“ so fesselnd und heiß
  • „Für immer an deiner Seite“ ist sehr bewegend
  • „Chapters Unfinished“ begeistert mich
  • „Blumenmeere“ berührt mich tief

Ein Thema das mich beschäftigt!

Lest hier den Beitrag zur Frage: Unabhängige Meinung zu einem Rezensionsexemplar, ist das überhaupt möglich?

Meine wunderbare Lesebegleitung Emmy

Der erste Geburtstag von lesehungrig

Neueste Kommentare

  • Yvonne bei „Das kleine Schloss in Schottland“ verzaubert mich
  • Salo bei „Das kleine Schloss in Schottland“ verzaubert mich
  • Yvonne bei „King of Wrath“ hat es in sich
  • Pinkie bei „King of Wrath“ hat es in sich

Kategorien

  • 2019
  • 2020
  • 2021
  • Akuttherapie geht zu Ende
  • Alles hat ein Ende
  • Allgemein
  • Alltägliches
  • Anfragen
  • Augen zu und durch
  • Autobiografie
  • Autoren und Verlage
  • Autoren von A-Z
  • Buch-Highlights
  • Cowboy Romance
  • Dark Romance
  • Erlesene Auswahl
  • Erotik
  • Fantasy
  • Hörbuch
  • Kein Land in Sicht
  • Kinderbuch
  • Koch – und Backbuch
  • Krimi
  • Kurzgeschichten
  • Kurzgeschichten und Berichte
  • Liebesroman
  • Literatursalon
  • Love, Sex & Crime
  • Mein Alltag
  • Mein schlimmstes Weihnachtsfest
  • Rockstar Romance
  • Sachbuch und Ratgeber
  • Schreiben
  • Sport Romance
  • Thriller
  • Vorfreude
  • Vorstellung
  • Weihnachtliche Liebesromane
  • Wenn die Welt ihre Farben verliert
  • Zeit zum Auszug – die OP

Archive

RSS lesehungrig

  • „Pfotenglück und Sommerwellen“ lädt zum Träumen ein 10. Mai 2025 Yvonne
  • „Ruthless Creatures“ so fesselnd und heiß 30. April 2025 Yvonne
  • „Für immer an deiner Seite“ ist sehr bewegend 18. April 2025 Yvonne

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Rezensionen veröffentlicht
25 Rezensionen
Professioneller Leser
80%
NetGalleyDE Challenge 2020
NetGalleyDE Challenge 2021
Bloggerei.de Gutscheincodes
Blogverzeichnis

Copyright © 2025 lesehungrig .

Powered by PressBook Masonry Blogs