Playground Chess
Liebesroman

Playground Chess – überlege dir jeden Zug

2 Comments

  • Viola

    Liebe Yvonne, nun möchte ich mich hier auch noch mal bedanken – deine Rezension kenne ich ja bereits von Lovelybooks & den Shops, aber es ist toll, sie hier nun noch mal zu lesen. Besonders freut mich übrigens, dass meine Geschichte, die ja ohne deftigere Erotik auskommt, trotzdem vor deinen Leserinnen-Augen bestehen konnte. Gute explizite Erotik zu schreiben ist sehr, sehr schwer – ich kenne so wenige Bücher, die mich in der Hinsicht begeistern, dass ich da einfach erst einmal verhaltener war. Aber ich hab im Sommer an einem Workshop “Sex schreiben” teilgenommen. War ganz klasse und super aufschlussreich. Also mal sehen, da geht noch was! 🙂
    Herzliche Grüße, Viola

    • Yvonne

      Liebe Viola, vielen Dank für deine lieben Worte. 😘
      Ja, solche Szenen sind besonders schwer. Du gehst deinen Weg und ich freue mich, wenn ich wieder etwas von dir lesen darf. Gerne mit expliziten Szenen. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich werde die Augen aufhalten.

      Alles Gute für dich und deine weiteren Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.