Autoren und Verlage

Autoren und Verlage

Ich möchte ich mich bei NetGalley, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken, ebenso bei der Autorin Alexandra Fischer, für die ich Vorablesen darf.Professioneller Leser

Und ich bedanke mich bei den Verlagen:

Piper Digital 

LYX.digital

Bastei Lübbe 

HaperCollins Germany 

Plaisir d’Amour Verlag 

Forever Ullstein Verlag 

Amazon Publishing Deutschland 

dp digital Publishing

Rowohlt Verlag

Randomhouse Verlagsgruppe

Edel Elements Verlag 

Endlich Kyss

Dumont Verlag 

Droemer-Knaur Verlag

dtv Verlag

für das mir entgegengebrachte Vertrauen, mir ihre wertvollen Bücher zur Rezension zu überlassen.


Ihr trefft mich auf   ©LovelyBooks

Lesejury 
vorablesen 
Leserkanone
wasliestdu

wo ich mit großer Begeisterung an Leserunden teilnehme, rezensiere, oder mich in Foren mit Gleichgesinnten austausche. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort einmal begegnen. Ein reger Austausch über Bücher ist mir sehr wichtig.

Und hier findet ihr alle Bücher, die ich rezensiert habe – nach Autorennamen sortiert.