Mister Romance
Erlesene Auswahl

Mister Romance – was für eine phänomenale Leseprobe

Die Rechte am Cover liegen bei Bastei Lübbe. Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte zu diesem Buch.


Vorab Empfehlung


Mister Romance

Bei Lesejury bin ich auf das Buch “Mister Romance” gestoßen, dessen Leseprobe einen offensiven Angriff auf meine Humor-Region verübte. Dabei überzeugten mich die Figuren und die Grundidee vom ersten Augenblick an. Die Charmeoffensive, der fantastisch freche Schreibstil und die Leichtigkeit in den Seiten, begeistern mich und diese Art von Humor verleitet mich noch Stunden später zu einem plötzlichen Lachflash.

Ich befinde mich im Ausgang, wie die Schweizer sagen würden, und geniesse den Schwofuspokus in der Sonderbar. Meine Augen ruhen dabei gerade auf einem paarungsbereiten Sahneschnittchen, dessen Radar Ausschau nach einem geeigneten Objekt der Begierde hält, als es passiert: Mein Kopfkino klatscht mir gnadenlos eine der Passagen aus: Mister Romance, um die Augen. Dass sich mir der Typ dabei nähert und so einen grandiosen Ausblick auf sein ansehnliches Hinterteil bietet, macht die Sache nicht besser.

Argh, und genau das liebe ich. Ich freue mich unbändig auf diesen sinnlichen Romeo und kann es kaum erwarten, dass er mir mein Herz stiehlt. Denn ihn durfte ich noch nicht kennenlernen. Und wenn es der Autorin gelingt, die hohe Qualität, die in der Leseprobe liegt, bis zur letzten Seite durchzuhalten, schafft es dieses Buch definitiv auf meine Highlightliste des Jahres 2019.


Doch jetzt kommt das große ABER: Dieses für mich geniale Buch, das eine gewaltige Unterhaltungsexplosion verspricht, erscheint erst am 20.12.2019. Wie soll ich diese Wartezeit überstehen? Da hilft wohl nur eins: lesen, lesen und lesen. Ob es am Ende hält, was es verspricht, erfahrt ihr natürlich hier auf meinem Blog. In diesem Sinne, machts gut und bis zum nächsten Vorfreude-Post.

Lies hier meine Rezension zu Mister Romance. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.