Love You For Now
Liebesroman

Love you for now – mitreißend süße Lovestory

Die Rechte am Cover von “Love you for now”, liegen bei Bastei Lübbe 


Meine Rezension:

Buch Herkunft: Rezensionsexemplar über Netgalley, von Bastei Lübbe

Love you for now (Private Pleasures 3)

von Samanthe Beck, 230 Seiten, erschienen am 01.02.2020, im LYX.digital

Dies ist der drittel Teil dieser Reihe und die Bände können unabhängig voneinander gelesen werde.

Worum es geht:

Virginia kandidiert für das Bürgermeisteramt in Bluelick. Ihre selbstauferlegte Sexpause gerät ungeheuer ins Wanken, als immer wieder ein unbekannter Mann auftaucht, den sie und ihre Freundinnen nur Mr. Wolverine nennen. Die Anziehung  zwischen den beiden ist heftig und damit meine ich spürbar explosiv. Gelingt es Virginia ihre Pläne durchzuziehen und welche Überraschungen hält Mister Wolverine parat?

Die Protagonisten:

Virgina Boca, von ihren Freunden Ginny genannt, ist 28 Jahre alt und besitzt einen Friseursalon. So ist sie immer über alle Neuigkeiten im kleinen Ort in Kentucky informiert. Ginny ist eine taffe und ehrgeizige Frau, die bisher ein aktives Liebesleben hat, ohne je Mister Right gefunden zu haben.

Shaun Buchanan ist ebenfalls 28 Jahre alt und hat sechs Jahre bei den Seals gedient, was ihm neben kämpferischen Fähigkeiten, ebenso viele handwerkliche Kompetenzen vermittelt hat. Obendrein ist er der Sohn des amtierenden Bürgermeisters. Shaun wirkt anfänglich düster und verschlossen, was seiner Attraktivität in keiner Weise schadet. Sein letzter Kampfeinsatz hat ihn traumatisiert zurückgelassen, was naturgemäß Probleme mit sich bringt.

Die Umsetzung:

Der Schreibstil von Frau Beck ist auch im dritten Teil dieser Reihe ausgezeichnet. Bildgewaltig, immer aktiv und mitreißend. Die Dialoge sind lebhaft und die expliziten Szenen sinnlich und anregend geschrieben. Die Story wird aus den Ich-Perspektiven von Ginny und Shaun in der Vergangenheit geschildert. So lässt mich die Autorin dicht an alles heran.

Zwischen den Protas sprühen rasch die Funken und die hilflosen Versuche, sich gegenseitig zu widerstehen, sind äußerst unterhaltsam. Zum Glück lässt mich die Autorin nicht lange zappeln und ich ziehe fix den Kopf ein, um nicht in einem Feuerregen zu stehen. Hier brennt es tüchtig in den Seiten und ich genieße jede Szene davon. Natürlicherweise gibt es kleinere Verwicklungen, aber die ganz große Drama-Kiste bleibt zu, was mich überhaupt nicht stört.

Meine Kritik:

Einzig einige familiäre Fragen bleiben am Ende leider unbeantwortet. Den Figuren fehlt es an Tiefe. Dieser Geschichte hätten ein paar Seiten mehr ausgezeichnet gestanden.


Mein Fazit:

Love you for now, ist eine zuckersüße Story, die sich locker leicht lesen lässt. Der lebhafte Schreibstil weckt unzählige Bilder im Kopf. Diese Geschichte ist romantisch, leidenschaftlich und witzig. Love you for now, macht einfach Spaß beim Lesen. In den sinnlichen Szenen prickelt es gewaltig und ich genieße eine tolle Wohlfühlatmosphäre.

Taucht in sie ein und lasst euch von ihr in ihre Welt entführen. Das ist ein Abenteuer, das ihr nicht bereuen werdet.

Von mir erhält Love you for now, 4 begeisterte ⭐️ von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.