Haven Brotherhood: Tempted & Taken
Love, Sex & Crime

Haven Brotherhood: Tempted & Taken, sinnlich, romantisch und packend

Die Rechte am Cover von Haven Brotherhood: Tempted & Taken, liegen beim plaisir d’amour Verlag 


Meine Rezension:

Buch Herkunft: Rezensionsexemplar über Netgalley von plaisir d’amour

Haven Brotherhood: Tempted & Taken 

von Rhenna Morgan, 428 Seiten, erschienen am 21.02.2020, im Plaisir d’Amour Verlag

Dies ist für mich das erste Buch aus der Haven Brotherhood Reihe und ich hatte keinerlei Probleme, mich in der Story zurechtzufinden.

Um was es geht:

Darya lebt seit zweieinhalb Jahren unter falscher Identität in Dallas und arbeitet als private Fahnderin. Sie war gezwungen aus ihrer Heimat Russland zu fliehen und spürt noch immer den Atem ihres Verfolgers im Nacken. Darya will sich ein sicheres Leben aufbauen und sich im IT Bereich vom Besten der Besten ausbilden lassen: Knox Torren – ein Mann, dessen Wissen und Talent schon ausreichen, um sie schneller atmen zu lassen.

Was erschwerend hinzukommt, ist die Tatsache, dass er auch optisch in jeder Hinsicht ein Highlight für sie ist. Dumm nur, dass sich Knox geschworen hat, nie wieder eine Frau in sein Herz zu lassen und seine Familie keiner Bedrohung auszusetzen. Darya stellt für alles in seinem Leben eine Bedrohung dar. Wird Knox den Mut aufbringen, sich ihr zu stellen?

Die Figuren:

Darya Volkova ist eine kleine Ordnungsfanatikerin. Sie ist eigensinnig, zäh, intelligent und hartnäckig. Darya ist eine Frau, die weiß was sie will und ohne jedes zögern ihr Ziel angeht. In ihren Charakter habe ich mich sofort verliebt. Daryas Gedankenwelt ist wahnsinnig angenehm und ich genieße jede Zeile, die ich mit ihr verbringen darf.

Knox Torren ist 29 Jahre alt, klug, brillant und ein Computerhacker, mit der Optik eines Rockstars. Er besitzt Charisma und flutet damit jeden Raum, den er betritt. Knox ist seiner Familie gegenüber loyal und fürsorglich. Ich habe mich bei ihm sofort geborgen gefühlt. Er ist ein Mann, der keine Spielchen spielt. Seine raue und zugleich liebevolle Art hat mich beeindruckt. Knox geht für sein Leben gerne auf Nummer sicher und verfügt über die richtige Kombination aus wilder Verruchtheit und sanfter Beschützerseite.

Die Entwicklung der Figuren wird eindrucksvoll geschildert und ist für mich immer nachvollziehbar. Neben den beiden lerne ich die Haven-Familie kennen und habe jeden Einzelnen von ihnen ins Herz geschlossen.

Die Umsetzung:

Die Geschichte wird aus den abwechselnden Perspektiven von Knox und Darya in der 3. Person erzählt. Ich erlebe hautnah mit, wie heftig Knox gegen die aufkeimenden Gefühle für Darya ankämpft. Die expliziten Szenen sind grandios geschrieben; voller Prickeln und Sinnlichkeit. Für mich fügen sie sich alle gelungen in die Story ein.

Der Schreibstil ist lebendig, wie ich es brauche. Frau Morgan ist es perfekt geglückt, die Sequenzen einzufangen, in denen sich etwas körperlich Anziehendes, in etwas tiefergehendes Echtes verwandelt. Ich erlebe sie wie in einem Film, der immer wieder in Zeitlupe vor meinen Augen abläuft. So habe ich den größtmöglichen Genuss beim Lesen. Die Autorin beherrscht diese Kunst des Schreibens auf anbetungswürdige Weise.

Und neben der intensiven Liebesgeschichte verwöhnt mich Frau Morgan mit spannungsgeladenen Crime-Momenten und bringt für einige Augenblicke meine Atmung ins Stocken.


Mein Fazit:

Haven Brotherhood: Tempted & Taken ist eine gefühlvolle, romantische und berührende Lovestory, die mich dicht an alles heranlässt. Ich genieße intensive Emotionen, tolle Dialoge und wunderbare Charaktere, die mein Herz zum Schmelzen bringen. Beim Lesen habe ich mich von der ersten bis zur letzten Seite wohlgefühlt und oft ein intensives Kribbeln im Bauch gespürt.

Ich liebe Storys, die mir tolle Bad Boys bieten und beeindruckend starke Frauen dazu und die mir allesamt ungefragt mein Herz stehlen.

Von mir bekommt Haven Brotherhood: Tempted & Taken 5 faszinierende ⭐️ von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung. 🔥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.