Hard Love ich kann dir nicht widerstehen
Liebesroman

Hard Love – Ich kann dir nicht widerstehen

Die Rechte am Cover von Hard Love – Ich kann dir nicht widerstehen, liegen bei HarperCollins Germany


Meine Rezension:

Buch Herkunft: Rezensionsexemplar über NetGalley von MIRA Taschenbuch

Hard Love – Ich kann dir nicht widerstehen

von Lauren Blakely, 256 Seiten, erschienen am 31.01.2020, MIRA Taschenbuch

Diese Story ist verführerisch süß, wie Panna Cotta auf Himbeerspiegel

Um was es geht:

Patrick ist vom ersten Augenblick an in Mia, die Schwester seines Kumpels Max, verliebt. Sie lebt am anderen Ende von Amerika, ist seine beste Freundin und für ihn Tabu. Sein Kopf weiß das, doch sein Herz spricht eine andere Sprache. Eine Woche lang weilt sie bei ihm in Manhattan und er ist hin – und hergerissen. Wie lange kann Patrick seinen eigenen Gefühlen widerstehen? Und was sieht Mia in ihm?

Die Figuren:

Mia Summers ist eine natürliche sportive und tierliebe Frau. Sie trägt einen trockenen Humor in sich, an dem sie mich oft teilhaben lässt. Mia lebt in San Francisco, ist selbstständig und wünscht sich einen verlässlichen und ehrlichen Mann an ihre Seite. Eben etwas Normales.

Patrick Milligan ist 33 Jahre alt und ein vielseitig begabter Mann, der gut bei Frauen ankommt. Er hat in New York eine Agentur, die Treckingtouren anbietet. Mit ihm teilt

Kater Zeus sein Leben, der ihn auf vielen Touren begleitet. Dadurch ist er zum gefragten Internetstar mutiert. Patrick wünscht sich eine Frau zum Ankommen, heiraten und irgendwann eine Familie zu gründen. Patrick ist der wahrgewordene Frauen-Traum. Was für ein fantastischer Charakter.

Kater Zeus kommt immer wieder zu Wort, was mir persönlich wahnsinnig gut gefällt. Dieser außergewöhnliche Pelzträger erhält den Raum, den er verdient und schleicht  auf seinen Samtpfoten blitzschnell in mein Herz.

Die Umsetzung:

Der flüssige Schreibstil ist großartig. Locker leicht fliege ich durch die Seiten und bin voll dabei, wie sich Patrick und Mia näher kommen. Der Romantiklevel schlägt voll aus und mein Herz kommt auf seine Kosten. Das heftige Prickeln und Knistern in den Seiten ist Genuss für meine Sinne.

Die expliziten Szenen sind ansprechend geschrieben und fügen sich hervorragend in die Story. Der Humor untermalt alles perfekt. Die Ich-Perspektive kommt überwiegend von Patrick und nimmt mich mit. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Das grandiose Setting bei den Touren ist das Sahnehäubchen obendrauf.


Mein Fazit:

Hard Love – Ich kann dir nicht widerstehen, ist eine romantische Liebesgeschichte, die frei von konstruierten Dramen und erzwungenen Katastrophen ist. Sie zerfließt süß wie Honig im Mund und macht Lust auf mehr. Ein absolutes Wohlfühlbuch, mit sympathischen Charakteren, die voll Herz und Leidenschaft stecken. In den Seiten schlägt der Puls der Liebe und diesem Herzschlag lausche ich am liebsten.

Von mir bekommt Hard Love – Ich kann dir nicht widerstehen 5 romantische ⭐️ von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.