Alltägliches

Danke sagen


Gestern hatte ich ein intensives Coaching. Dank Sabine Wöhner, bin ich heute in der glücklichen Lage, mit der Inneneinrichtung des Blogs zu beginnen. Ich möchte dir von Herzen für deine Hilfe und Geduld, Danke sagen, liebe Bine.



2 Comments

  • Sabine Wöhner

    Hach meine liebe Yvonne – und wenn ich sehe, WIE schön das jetzt alles geworden ist, macht mich das sehr sehr glücklich <3
    Ich wünsche Dir mit Deinem Blog-Projekt ganz arg viel Spaß, viel Erfolg und Trilliarden an Besuchern!
    HACH ! <3

    • Yvonne

      Liebe Bine, ich freu mich wie verrückt, das dir mein Blog gefällt. Ohne deine wertvolle Hilfe, würde ich immer noch hilflos versuchen, die Fäden zu erwischen. Und den trilliardstel Besucher feiern wir ganz fett. ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.