Black Bi-uty
Mein Alltag

Black Bi-uty

Gleich und gleich gesellt sich gerne!

Neben meiner Herrlichkeit haust hier Oips. Das Oips! Einer der Bad-Boys und im Herzen ein wahrer Gentleman. Seinem Charme bin ich erlegen und hoffe, es bemerkt niemand. In seiner Gegenwart entspanne ich total. Und ich finde, wir sehen zusammen fantastisch aus. Wir sind die Black Bi-utys. Gemeinsam rocken wir die schärfsten Träume und er darf mich sogar beschnuffeln. Ehrlich, damit habe ich kein Problem. Der Charmeur schlängelt vor allem zu den Essenszeiten durch die Stuhlbeine auf mich zu und wedelt mit seinem Staubwedel hoch über dem Kopf. Ob mich das beeindrucken soll? Keine Ahnung. Mein Grinsen kann ich nur schwer verbergen.

Im nächsten Augenblick saust er in die Küche, stellt sich auf die Hinterläufe und versucht Futter, Löffel, Napf, oder was auch immer, von der Arbeitsplatte zu angeln. Da sehe ich bei Frauchen ebenfalls ein Grinsen im Gesicht. Diesem Lauser kann niemand böse sein. Es ist eben Oips! Zucker der Kerl. Huch, habe ich das jetzt laut gesagt? Nö, nur gedacht und das bekommt zum Glück niemand mit. 


Aussie Emmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.